1. Anmeldung Grundschule

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    Die Schulanmeldungen stehen vor der Tür, informiert die Grundschule am Harrl. Alle Kinder, die bis zum 30.09.2024 das sechste Lebensjahr vollenden, werden zum 01.08.2024 schulpflichtig. Dafür hat die Grundschule in der vergangenen Woche bereits Anmeldebögen verschickt und bittet um gewissenhaftes Ausfüllen. Wichtig sind die Unterschriften beider Erziehungsberechtigten oder bei alleinigem Sorgerecht ein entsprechender Nachweis in Kopie, zudem eine Kopie der Geburtsurkunde und gegebenenfalls, falls vorhanden, eine amtliche Bestätigung über den Masernschutz des Kindes. Sollte noch kein Nachweis vorliegen, wird die Schule den Impfstatus zu einem späteren Zeitpunkt, vor der Einschulung, kontrollieren. Die Unterlagen können per Post zurückgesendet oder direkt an der Schule in den Briefkasten gereicht werden, bis spätestens 15. April2023. Bei Rückfragen steht das Schulpersonal unter 05722/4844 zur Verfügung. Eltern, die bis zum 20. März kein Schreiben der Schule erhalten haben, sollen sich direkt mit der Schule in Verbindung setzen.